Reaktionen der Teilnehmer

Was hat dir am Besten gefallen?

Die Craniosakralausbildung bei dir hat meinem Leben vom ersten Tag der Ausbildung neue, positive Impulse gegeben. Deine Begeisterung ist mitreißend, du bist als Lehrer sehr präzise und gleichzeitig unglaublich geduldig und konstruktiv. Das Skript ist eine echte Hilfe, sehr logisch aufgebaut und trotz des fachspezifischen Inhalts gut verständlich. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Kurse. Ariane E., Holzkirchen

Die Leichtigkeit im Lernen. Zu erkennen, was in der Cranio-Arbeit alles für Möglichkeiten stecken. Wie schön sich Cranio als Patient und als Behandler anfühlt. Andrea S., Sauerlach

Tolle Stimmung, tolle Atmosphäre in der ich sowohl als Therapeut als auch als Patient mich gut aufgehoben fühlte. Unglaublich was ich in so kurzer Zeit alles gelernt habe. Iris K., Holzkirchen

Gruppendynamik, Atmosphäre, die Erfolgsschritte. Sabine H., Holzkirchen

Alles zusammen hat mir sehr gut gefallen, die Therapie anwenden zu können und dann auch als Liegende zu spüren. Du hast alles super erklärt und bist auf uns eingegangen, wenn wir Fragen hatten. Stefanie S., Arget